ÜBER MICH

Ich bin ein Mensch, der vieles hinterfragt und der Dinge komplex betrachtet. So denke ich, dass Krankheit das ist, was sich auf der körperlichen Ebene zeigt, dahinter jedoch häufig andere Ursachen verborgen sind.

Probleme, Konflikte in zwischenmenschlichen Beziehungen, Verstrickungen, Kummer u.s.w., denen wir uns auf der geistig-seelischen Ebene häufig nicht bewusst sind, sind nach meiner Erfahrung oft Auslöser dieser Erkrankung.

Über mich | Heilpraxis Angela Köhler

MEINE AUSBILDUNG

  • Abgeschlossenes Diplom-Ingenieur-Studium an einer Technischen Hochschule
  • Abgeschlossene 3-jährige Heilpraktikerausbildung
  • Abgeschlossenes 3-jähriges Studium zur Systemischen Familientherapeutin
  • 1,5-jährige Qualifizierung und Spezialisierung zur Systemischen Paartherapeutin
  • Erfolgreiche 1-jährige Ausbildung zur Mediatorin
  • Geprüfte Verfahrensbeiständin und Traumatherapeutin

MEINE PRAXIS IN DESSAU

MEINE PRAXIS IN PLAU AM SEE

Sie haben Fragen?