A N G E L A   J A G U S T E

 

Heilpraktikerin Angela Jaguste

 

Meine Ausbildung:

 

  • abgeschlossenes Diplomingenieurstudium an einer Technischen Hochschule
  • 3-jährige Heilpraktikerausbildung, erfolgreiche Abschlussprüfung vor einem Amtsarzt
  • abgeschlossenes 3-jähriges Studium zur Systemischen Familientherapeutin
  • 1,5 - jährige Qualifizierung und Spezialisierung zur Systemischen Paartherapeutin
  • erfolgreiche 1-jährige Ausbildung zur Mediatorin an der Fachhochschule Potsdam
  • z.Zt. Studium in Perzeptiver Pädagogik in Berlin

 

 

 

 

Ich bin ein Mensch, der vieles hinterfragt und der Dinge komplex betrachtet. So denke ich, dass Krankheit das ist, was sich auf der körperlichen Ebene zeigt, dahinter jedoch häufig andere Ursachen verborgen sind. Probleme, Konflikte in zwischenmenschlichen Beziehungen, Verstrickungen, Kummer u.s.w., denen wir uns auf der geistig-seelischen Ebene häufig nicht bewusst sind, sind nach meiner Erfahrung oft Auslöser dieser Erkrankung.

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Schwerpunkt

 

 

 

 

 

Meinem Leitspruch folgend, Körper, Geist und Seele im Einklang zu sehen, richte ich meine Behandlung ganzheitlich aus.